Skip to main content

Der Kickbox Club Seekirchen hat nach einer langen Pause endlich wieder ein Turnier besucht und zwar die Österreichische Meisterschaft 2023 in den…

Geschätzte KBC-Mitglieder!

Anmeldung und nähere Infos in unserer WhatsApp-Gruppe! 

Uns ist es wichtig, dass wir alle Maßnahmen und Empfehlungen…

Geschätzte KBC-Mitglieder!

Aufgrund des Umbaus der Seekirchner Volksschule haben sich unsere Trainingszeiten geändert.

 

Dies betrifft im Grunde nur…

Italien/Muggia. Welcher Verein kann und macht das schon? Wir konnten unseren Vereinsmitgliedern ein verlängertes Segelwochenende in Italien, genauer…

Geschätzte KBC-Mitglieder!

Aktualisiert:

NEU: Training in 4 Gruppen um die maximale Anzahl nicht zu Überschreiten!
Anmeldung und Infos in der…

Es tut uns wirklich leid, aber aus organisatorischen Gründen können wir aktuell kein Schnuppertraining für euch organisieren. Bitte hinterlasst uns…

Ort: Zuhause. "Wir sind für die gelaufen, die es selbst nicht können". Unter diesem "Wingsforlife"- Slogan haben wir uns heuer zusammengetan und an…

Wie bereits durch Medien und Politik ausreichend informiert, stellen wir Aufgrund des Coronavirus das Training bis auf Widerruf ein. Wir sind zwar…

Mehr lesen ...

Auch heuer konnten wieder unsere beiden Organisatoren Greisberger Thomas und Staber Gerhard KBC- Mitglieder aktivieren um am Stadtfest Seekirchen…

Schielleiten/Stmk. Vom 03. bis zum 05.05.2019, fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften des ÖBFK statt. Es wurde über 3 Tage gekämpft,…