Skip to main content

Seekirchen. Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums des Kickbox-Club Seekirchen lud der Verein alle Leistungsträger der vergangenen 40 Jahre sowie alle...

Mehr

Schielleiten/Stmk. Dieses Wochenende, 16. – 18.06.17, fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften des österreichischen Kickboxverbandes statt....

Mehr

Das letzte Trainingslager ist schon eine Weile her, aber heuer war es wieder soweit. Zum ersten Mal machte der Kickbox Club Seekirchen ein...

Mehr

Austrian Classic, über 2200 Starter aus 47 Nationen. Das Austrian Classic Turnier gehört zu den größten Kickbox-Turnieren weltweit und fand in...

Mehr

Harald, beruflich viel in Teneriffa unterwegs, lässt auch dort das Training nicht zu kurz kommen.

Laut Facebook trafen sich ein paar Teneriffa...

Mehr

Schallerbach/OÖ "Battle of Austria". Heuer erstmals über 350 Starts angemeldet. Gleich 5 Medaillen für den KBC Seekirchen!

Mehr

Oktober,2016. Unsere Kämpfer Michael Gebhart, Lucas Malzer und Sebastian Taferner starteten diese Wettkampfsaison beim traditionellen Kickboxturnier...

Mehr

September, 2016. Wie die Bilder zeigen, haben einige von uns auch in der Sommerpause den Kickbox Club Seekirchen nicht vergessen.

Mehr

Juli, 2016. Als Saison- Abschlussfest hatte heuer der KBC Seekirchen etwas Besonderes vorbereitet.

Mehr

Juni, 2016. Schielleiten/Stmk. Bei der heurigen österreichischen Staatsmeisterschaft machte sich der Kickbox-Club Seekirchen wieder auf Medaillenjagd.

Mehr