Skip to main content

Italien/Muggia. Welcher Verein kann und macht das schon? Wir konnten unseren Vereinsmitgliedern ein verlängertes Segelwochenende in Italien, genauer...

Mehr

Geschätzte KBC-Mitglieder!

Aktualisiert:

NEU: Training in 4 Gruppen um die maximale Anzahl nicht zu Überschreiten!
Anmeldung und Infos in der...

Mehr

Es tut uns wirklich leid, aber aus organisatorischen Gründen können wir aktuell kein Schnuppertraining für euch organisieren. Bitte hinterlasst uns...

Mehr

Ort: Zuhause. "Wir sind für die gelaufen, die es selbst nicht können". Unter diesem "Wingsforlife"- Slogan haben wir uns heuer zusammengetan und an...

Mehr

Wie bereits durch Medien und Politik ausreichend informiert, stellen wir Aufgrund des Coronavirus das Training bis auf Widerruf ein. Wir sind zwar...

Mehr

Auch heuer konnten wieder unsere beiden Organisatoren Greisberger Thomas und Staber Gerhard KBC- Mitglieder aktivieren um am Stadtfest Seekirchen...

Mehr

Schielleiten/Stmk. Vom 03. bis zum 05.05.2019, fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften des ÖBFK statt. Es wurde über 3 Tage gekämpft,...

Mehr

Unsere heurige Weihnachtsfeier fand dieses Mal im Dorfwirthaus Eberl in Seeham statt.

Nach einer kurzen Ansprache mit Rückblick auf das vergangene...

Mehr

Zwei tolle Urlaubsbilder schickte unser Vorstandsmitglied und Fotograf Ralf Weichselbaumer. Und die sind so toll das ich sie gerne mit euch teilen...

Mehr

Seekirchen. Anlässlich des österreichweiten Ski Alpin Lehrganges zum Übungsleiter und Trainer, wurden wir vom Kickbox Club Seekirchen gebeten ein...

Mehr