Skip to main content

Auch heuer konnten wieder unsere beiden Organisatoren Greisberger Thomas und Staber Gerhard KBC- Mitglieder aktivieren um am Stadtfest Seekirchen...

Mehr

Schielleiten/Stmk. Vom 03. bis zum 05.05.2019, fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften des ÖBFK statt. Es wurde über 3 Tage gekämpft,...

Mehr

Unsere heurige Weihnachtsfeier fand dieses Mal im Dorfwirthaus Eberl in Seeham statt.

Nach einer kurzen Ansprache mit Rückblick auf das vergangene...

Mehr

Zwei tolle Urlaubsbilder schickte unser Vorstandsmitglied und Fotograf Ralf Weichselbaumer. Und die sind so toll das ich sie gerne mit euch teilen...

Mehr

Seekirchen. Anlässlich des österreichweiten Ski Alpin Lehrganges zum Übungsleiter und Trainer, wurden wir vom Kickbox Club Seekirchen gebeten ein...

Mehr

Seekirchen. Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums des Kickbox-Club Seekirchen lud der Verein alle Leistungsträger der vergangenen 40 Jahre sowie alle...

Mehr

Schielleiten/Stmk. Dieses Wochenende, 16. – 18.06.17, fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften des österreichischen Kickboxverbandes statt....

Mehr

Das letzte Trainingslager ist schon eine Weile her, aber heuer war es wieder soweit. Zum ersten Mal machte der Kickbox Club Seekirchen ein...

Mehr

Austrian Classic, über 2200 Starter aus 47 Nationen. Das Austrian Classic Turnier gehört zu den größten Kickbox-Turnieren weltweit und fand in...

Mehr

Harald, beruflich viel in Teneriffa unterwegs, lässt auch dort das Training nicht zu kurz kommen.

Laut Facebook trafen sich ein paar Teneriffa...

Mehr