40 Jahre Jubiläumsfeier

Tolle Erfolgsgeschichte vom Kickbox Club Seekirchen!

Die Erfolgsgeschichte des Vereins, wurde kürzlich bei der 40 Jahre Jubiläumsfeier im Gasthaus zur Post, mit Bilddokumentationen, div. Medienberichten und kurzen Videoausschnitten, dargestellt. Die größten Vorbildsportler und verantwortlichen des Vereins, Robert Högler und Karl Gruber, moderierten die professionell vorbereitete PowerPoint Präsentation. Mit spannenden Erlebnisberichten, sorgten sie für tolle Stimmung. Mit großem Interesse folgten die zahlreichen Gäste (alle Leistungsträger, sprich Medaillengewinner bei einer österreichischen Meisterschaft, ab Jugendklasse bis zur Allgemeinen Klasse, waren eingeladen). Insgesamt holten die flachgauer Kickboxer 40 Staatsmeistertitel und 132 Medaillen bei österreichischen Meisterschaften, sowie zahlreiche Spitzenplätze bei internationalen Turnieren und obendrein noch 15 WM-Medaillen! Der Leitsatz : „ Förderung bringt Erfolg “, d.h. mit gezielten Förderprojekten, welche von der LSO bzw. ÖTSU und vom Stadtamt Seekirchen finanziell unterstützt wurden, konnte ein großer Fortschritt erreicht werden. Der unermüdliche Einsatz bzw. die hohe Fachkompetenz der Trainer, sowie der hervorragende Teamgeist und vor allem der große Trainingsfleiß der Leistungssportler, waren die Grundlage für die sensationellen Leistungen. Das Spitzenniveau des Trainerteams kommt den vielen Jugendlichen, beim abwechslungsreichen und ständig weiterentwickelten Kickboxtraining, zugute.

Bilder findet ihr unter:
www.kbc-seekirchen.at/galerie/bilder-2017