Skip to main content

Aktuell kein Training aufgrund Coronavirus!

Wie bereits durch Medien und Politik ausreichend informiert, stellen wir Aufgrund des Coronavirus das Training bis auf Widerruf ein. Wir sind zwar alle Fit und der Virus hat bei uns wahrscheinlich nicht schlimmere Auswirkung als eine Grippe, doch haben wir aber auch eine Verantwortung gegenüber älteren und geschwächten Menschen. Wir wollen nicht die Übertragung bzw. Ausbreitung fördern!

 

Wir informieren euch, sobald das Training wieder in der gewohnten Art und Weise stattfindet!

 

An Neulinge / Schnupperer: Hast du Lust, Kickboxen mal auszuprobieren oder möchtest gleich Mitglied werden? Gerne! Schreib uns einfach eine Mail und wir informieren dich, wann das Training wieder losgeht und du ganz unkompliziert am Training (Schnuppertraining) teilnimmst und herauszufinden ob dir der Sport und unser Verein gefällt!