Österreichische Staatsmeisterschaft: Wieder Medaillen für den KBC Seekirchen!

Juni, 2016. Schielleiten/Stmk. Bei der heurigen österreichischen Staatsmeisterschaft machte sich der Kickbox-Club Seekirchen wieder auf Medaillenjagd. Klar durchgesetzt hat sich Gebhart Michael im Semikontakt in der Klasse bis 79kg. Die Vorrundenkämpfe konnte Gebhart eindeutig mit 10 Punkte Unterschied Vorzeitig für sich entscheiden und auch den Finalkampf konnte Gebhart für sich entscheiden! Gold für Gebhart. Auch Karl Gruber konnte sich bei den Veteranen, bis 84 kg Semikontakt, Gold sichern. Christian Grannersberger konnte im Vollkontakt bis 69 kg sein Können nicht ganz unter Beweis stellen. Grannersberger verlor das Finale gegen Raul Sedivy (KBC Donaustadt). Vereinskollege Ralf Weichselbaumer scheiterte bereits in der Vorrunde gegen Raul Sedivy (KBC Donaustadt). Somit Silber für Grannersberger und Bronze für Weichselbaumer.

Weitere Ergebnisse:

Lucas Malzer:

• U19 Vollkontakt bis 74 kg Platz 2.
  • U19 Leichtkontakt bis 74 kg Platz 3.

Sebastian Taferner:

• U19 Semikontakt bis 57 kg Platz 2.