Trainingslager in Wagrain - Anspruchsvoll mit viel Spaß

Das letzte Trainingslager ist schon eine Weile her, aber heuer war es wieder soweit. Zum ersten Mal machte der Kickbox Club Seekirchen ein Trainingslager in Wagrain, im Sporthotel Wurzenrainer.

Die Anlage war perfekt für unsere Bedürfnisse. Wir hatten ausreichend Platz in den Hallen um auf Technik und Taktik unserer Teilnehmer individuell eingehen zu können. Trainiert wurden Grundtechniken, auspowerendes Pratzentraining und natürlich wurde auch viel gekämpft. Die abschließende Kämpfe mit Punktewertung brachten auch noch Wettkampfanspannung ins Trainingslager.

Aber auch die Außenanlage nutzten wir um Volleyball zu spielen, schwimmen, Segway zu fahren und vieles mehr!

Das Feedback unserer 13 Teilnehmer war ausgezeichnet, sie waren einfach hell auf begeistert!

In unserer Bildergalerie findet ihr weitere tolle Bilder unseres Trainingslagers!

Viel Spaß beim anschauen der Bilder!