Wingsforlifeworldrun - Team Kickboxclub Seekirchen runs!

Ort: Zuhause. "Wir sind für die gelaufen, die es selbst nicht können". Unter diesem "Wingsforlife"- Slogan haben wir uns heuer zusammengetan und an der Veranstaltung wingsforlifeworldrun teilgenommen. Eine Veranstaltung die trotz aller Beschränkungen stattfinden konnte, den jeder nahm mit Hilfe einer App teil und konnte so von zuhause aus seine Runden drehen. Und das machten viele! Über 77.000 Teilnehmer auf der ganzen Welt. Unter diesen waren auch wir vom Kickboxclub mit 15 Teilnehmer und wir liefen über 200 Kilometer für den guten Zweck. Zusammen mit den gespendeten Beiträgen der Mitglieder erhöhten wir kurzerhand den Spendenbetrag um 500€. Das heißt in Summe spendeten wir über 800€. Die Startgelder und Spenden gehen zu 100% an die Stiftung Wings for Life und helfen, Querschnittslähmung zu heilen. Alles in allem eine tolle Veranstaltung und es machte durchaus Spaß sich via Mobilphone zu motivieren und zu vergleichen. Danke an alle Teilnehmer vom KBC Seekirchen die unseren kleinen Bewerb so erfolgreich machten!