Sommerfest KBC Seekirchen

| Mattsee

Wir laden unsere Mitglieder des Kickbox Club Seekirchen herzlich ein zum Sommerfest 2024 ein.

Seid dabei, wenn wir am 13. Juli 2024 gemeinsam unser Sommerfest feiern! Dieses Jahr steht ganz im Zeichen von Spaß, Sport und gutem Essen.

Wir starten den Tag mit einer Runde Fußballgolf, um unser sportliches Können unter Beweis zu stellen und jede Menge Spaß zu haben. Anschließend laden wir euch herzlich ein, mit uns im Gasthaus Mitterhof einzukehren und den Tag bei köstlichem Essen ausklingen zu lassen.

Datum: 13. Juli 2024
Uhrzeit: ca. 15:00 Uhr Beginn Fußballgolf (genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
Veranstaltungsort: Mitterhof in 5163 Mattsee (genau Adresse wird noch bekannt gegeben)

Bitte beachtet, dass eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich ist, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Anmeldung ist bis zum [Anmeldeschlussdatum] möglich.

Gemeinsam wollen wir einen unvergesslichen Tag verbringen, voller Sport, Genuss und guter Gesellschaft. Lasst uns zusammen den Sommer genießen, dieser lange in Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine großartige Zeit gemeinsam.

Sportliche Grüße, Der KickboxClub Seekirchen