Schnuppern

Wenn du Interesse hast an einem Schnuppertraining teilzunehmen würden wir uns sehr freuen dich bei einem unserer Trainingsterminen begrüßen zu dürfen.

Was, wie, wie viel kostet es??? - Hier ein paar Fragen und Antworten:

1. Wann und wo finden das Training statt?

Unser Training richtet sich nach den Schulplan und folgend haben wir in den Schulferien kein Training. Wir trainieren immer Mittwoch und Freitag. Dabei trainieren wir in den Sporthallen der Volksschule Seekirchen, von 19:00 - 21:00 Uhr. Genaue Lagebeschreibung findet ihr im Menüpunkt Training: www.kbc-seekirchen.at/training

2. Darf man einfach so kommen?

Gibt uns nur kurz bescheid, dass du kommen möchtest. Ansonst läuft alles ganz unbürokratisch. Die ersten 2 Schnuppertraining sind kostenlos.

3. Was brauche ich fürs Training, Ausrüstung?

Einfach sportliche Bekleidung, lockere Hose, kann kurz oder lang sein und ein T-Shirt. Wir trainieren Barfuß. Wenn dir der Sport gefällt, beraten wir gerne bzgl. Boxhandschuhe und diverse Schutzausrüstungen.

4. Wie alt muss man sein?

Das ist sehr unterschiedlich. Grundsätzlich Trainieren wir im Erwachsenentraining Jugendliche und Erwachsene. Wir bieten aber auch ein Kindertraining an, welches Freitag in der Hauptschule von 18:00 - 19:30 Uhr stattfindet.

4. Was ist, wenn ich nur einmal in der Woche zum Training kommen kann?

Das ist grundsätzlich kein Problem. Wir passen unser Training individuell an die Teilnehmer an. Natürlich ist ein persönlicher Fortschritt in der Perfektion der Fuß- und Fausttechnik schneller ersichtlich, wenn man öfter trainiert. Am Jahrestarif ändert sich nichts.

5. Was kostet das Training?

Wie bereits beschrieben sind die ersten 2 Trainings kostenlos. So kann jeder Kickboxen ausprobieren und selbst feststellen, ob es der richtige Sport für einem ist. Unser Jahrestarif beträgt 170 € und für unter 16 jährige 120 €. Bei Neuanmeldung ist eine einmalige Anmeldegebühr von 35 € zu bezahlen.

Hast du noch Fragen dann ruf uns einfach an: +43 664 8219563 oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.