Kickboxtraining beim KBC Seekirchen

Erwachsenen Training

Jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Volksschule Seekirchen Turnhalle 2 (Kellergeschoss)

Jeden Freitag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Volksschule Seekirchen Turnhalle 1 (Erdgeschoss, renoviert)

Kindertraining:

Jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Volksschule Seekirchen Turnhalle 2 (Kellergeschoss)
5201 Seekirchen am Wallersee

ACHTUNG: Aufgrund des Schulumbaues in Seekirchen kann sich der Trainingsort kurzfristig ändern!

Ergänzung

Die Trainingstage richten sich nach den regulären Schulbetrieb (kein Training während Winter- und Sommerferien möglich)

Am Mittwoch trainieren wir alle in der selben Halle, egal ob Jung oder Alt.

Eingang ist hinter der Schule, am Sportplatz vorbei, oder über den Innenhof der Volks- und Mittelschule.

Kindertraining beginnt um 18:00 Uhr in der Volksschule Seekirchen Turnhalle 2 (Kellergeschoss).

Jugend und Erwachsene beginnen um 19:30 Uhr, in der Volksschule Seekirchen Turnhalle 2 (Kellergeschoss).

Bei Normalbetrieb

Mittwoch: Zugang ist über den Sportplatz bei der Schule außen herum.

Am Freitag beginnt das Kindertraining um 18:00 in der Volksschule Seekirchen Turnhalle 2 (Kellergeschoss). Zugang ist über den Sportplatz bei der Schule außen herum.

Erwachsene Freitag: Turnhalle 1 Volksschule (Erdgeschoss) Beginn 19:00.
Achtung auf des Schulbaues in Seekirchen kann es zu Änderungen des Trainingsortes und Zeit kommen.