Skip to main content

Unsere heurige Weihnachtsfeier fand dieses Mal im Dorfwirthaus Eberl in Seeham statt.

Nach einer kurzen Ansprache mit Rückblick auf das vergangene…

Zwei tolle Urlaubsbilder schickte unser Vorstandsmitglied und Fotograf Ralf Weichselbaumer. Und die sind so toll das ich sie gerne mit euch teilen…

Seekirchen. Anlässlich des österreichweiten Ski Alpin Lehrganges zum Übungsleiter und Trainer, wurden wir vom Kickbox Club Seekirchen gebeten ein…

Seekirchen. Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums des Kickbox-Club Seekirchen lud der Verein alle Leistungsträger der vergangenen 40 Jahre sowie alle…

Schielleiten/Stmk. Dieses Wochenende, 16. – 18.06.17, fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften des österreichischen Kickboxverbandes statt.…

Das letzte Trainingslager ist schon eine Weile her, aber heuer war es wieder soweit. Zum ersten Mal machte der Kickbox Club Seekirchen ein…

Austrian Classic, über 2200 Starter aus 47 Nationen. Das Austrian Classic Turnier gehört zu den größten Kickbox-Turnieren weltweit und fand in…

Harald, beruflich viel in Teneriffa unterwegs, lässt auch dort das Training nicht zu kurz kommen.

Laut Facebook trafen sich ein paar Teneriffa…

Schallerbach/OÖ "Battle of Austria". Heuer erstmals über 350 Starts angemeldet. Gleich 5 Medaillen für den KBC Seekirchen!

Oktober,2016. Unsere Kämpfer Michael Gebhart, Lucas Malzer und Sebastian Taferner starteten diese Wettkampfsaison beim traditionellen Kickboxturnier…

Mehr lesen ...